1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linke der Unterseite auf der Hauptseite???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von berti, 23. November 2008.

  1. berti

    berti Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich den Link der Unterseite auf der Hauptseite(übergeordneten Seite) angezeigt??? In der Navigation wird alles angezeigt! Ich würde aber zusätzlich gerne auf der Hauptseite die Verlinkung mit aufführen.

    Wer kann helfen???
     
  2. mky

    mky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    hä? was willst du genau?
     
  3. berti

    berti Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Seite (übergeordnete Seite/ "Mannschaften") und eine Unterseite (1. Mannschaft).
    Ich möchte in dem (Blog) auf der Hauptseite eine Verlinkung zur Unterseite. Siehe Foto.
     
  4. mky

    mky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    dann bearbeite die Seite "Mannschaften" und füge dort den Link rein...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden