1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! ich steig nichtmehr durch!

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von j0sh, 23. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j0sh

    j0sh New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe mir einen blog erstellt bei blog.ch
    jetzt würde ich aber gerne mehr plug-ins haben. Mien blog funtioniert ja sozusagen über die webseite blog.ch. kann ich denn da plugins installieren? ich vertseh das nciht, weil man immer überall liest das man was installieren soll. aber mir leuchtet nicht ein, wie ich was installieren kann, wenn mein blog doch über diese webseite läuft und ich ja keine eigenen homepage habe.,..
    also wär sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
    ich checks eccht nicht!
     
  2. Fligor

    Fligor Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hat blog.ch kein eigenes support forum? da musst du fragen was alles freigeschaltet ist... denke ich.
     
  3. j0sh

    j0sh New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Also, du als Blogbesitzer, kannst keine neuen Plugins installieren. Das können nur die Admins von blog.ch. Ich schließe den Thread hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden