1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Probleme: Simple Viewer und Spam

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von keinohr111-hase, 24. November 2008.

  1. keinohr111-hase

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert das mit WP-SimpleViewer irgendwie nicht.
    Es erscheint die Meldung:
    This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
    Ich habe aber Macromedia Flash installiert! Was könnte das Problem sein?

    Und meine zweite Frage: Gibt es irgendein Tool oder Plugin gegen ein Haufen Spam?

    Danke schon mal!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Welche Flash-Version? Hast du JavaScript deaktiviert?

    Welche Art Spam? Kommentar-Spam? Akismet.
     
  3. keinohr111-hase

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meiner Meinung nach, die neueste Version von Macromedia Flash. Wenn ich mir zudem das SimpleViewer Demo ansehe, kann ich auch alle Fotos ansehen. Nur bei mir selbst funktioniert es irgendwie nicht.

    Ja es ist Kommentarspam :( Ich versuche es mal mit Askimet. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden