1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

simple viewer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von keinohr111-hase, 24. November 2008.

  1. keinohr111-hase

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Noch einmal die Frage zum WP-SimpleViewer: Bei mir erscheint die Meldung:
    This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
    Ich habe aber wie bereits erwähnt Macromedia Flash Player installiert, auch die neueste Version:
    You have version 10,0,12,36 installed
    Wenn ich auf die Beispielseite von WP-SimpleViewer Demo gehe, kann ich mir die Beispielgalerie ja auch ansehen, also muss ich ja den Flashplayer installiert haben, oder?
    Ich habe wie beschrieben einen Ordner als Unterordner in wp-content/photos angelegt und in den Dateiattributen den Wert 777 eingetragen mit Einbeziehung der Unterordner. Auch wurde dann innerhalb von Wordpress die XML - Datei angelegt...
    Bin dankbar über Tips!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden