1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mailbenachrichtigung bei neuem Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gurkey73, 25. November 2008.

  1. Gurkey73

    Gurkey73 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein WordPress ist so eingerichtet, dass nur die bereits angelegten Benutzer (Rolle "Mitwirkender") neue Artikel schreiben können. Diese können dann nur "zur Durchsicht vorgemerkt" gespeichert werden und müssen von einer höheren Rolle freigegeben werden, was auch problemlos funktioniert..
    Wenn nun ein neuer Artikel "zur Durchsicht vorgemerkt" wird, wird leider kein Mail an den Administrator geschickt. Ist das normal so? Kann ich das ändern?

    Der Mailversand funktioniert grundsätzlich, da ich bei der Neuanlage eines Benutzers ein Mail bekommen.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Sicher:
    WordPress › Subscribe2 WordPress Plugins
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden