1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags beim Verfassung anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von urban9, 27. November 2008.

  1. urban9

    urban9 Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich nutze Wordpress 2.6+ und wollte fragen, ob mna beim Verfassen eines Beitrages sich alle Tags anzeigen lassen kann. Denn ich nutze recht viele Tags und muss so immer erst über Manage/Tags suchen welche ich den überhaupt verwendet habe.

    Eine Übersicht, vielleicht sogar direkt mit Möglichkeit zum Anklicken wäre natürlich super.

    Viele Grüß!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. urban9

    urban9 Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt SimpleTags denn weiterhin die Wordpress Tags oder ist das wieder ein eigenes System?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Natürlich greift Simple Tags auf die Tagverwaltung von WP zu.
     
  5. urban9

    urban9 Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann werde ich mir das Plugin einmal näher anschauen!
    Viele Grüße!
     
  6. nltv

    nltv New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit diese SimpleTags Funktionen auch auf der Seite zu aktivieren die sich öffnet wenn man per Press-This Bookmark postet?:-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden