1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Fehlermeldung nach Upgrade auf 2.6.5

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Bosanac, 28. November 2008.

  1. Bosanac

    Bosanac Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bin wider am verzweilefln habe alles gelöscht auch das in der datenbank .Und dan neu angelegt alles bekomen ich das hier

    http://balkan-clan.de/wordpress/wp-admin/install.php

    habe auch explore gekescht .Mus ich welche dateien in meine datenbank hochladen .

    Gruss
    Bosanac
     
    #1 Bosanac, 28. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Bitte was? :shock: Erstmal bist du in diesem Thread völlig falsch (ich trenn den Thread mal ab), und zweitens scheint es mir als hättest du die wp-config.php mit keinem Texteditor bearbeitet, sondern mit Word o.ä. und als RTF-Dokument gespeichert. Nimm einen einfachen Texteditor, z.B. Notepad (nicht Wordpad!)
     
  3. harry22

    harry22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    einfach alles neu installieren. :D
     
  4. Bosanac

    Bosanac Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Sorry wolte nicht habe mich vertan war ja auch spät:(:oops:
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, kein Problem. ;) Sag einfach bescheid wenn's wieder läuft oder weitere Probleme auftreten. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden