1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Hintergrundbilder pro Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nordprom, 29. November 2008.

  1. nordprom

    nordprom Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab im Forum schon gesucht, allerdings nix gefunden.

    Ich habe 4 Seiten (keine Beiträge), jede Seite soll ein anderes Hintergrundbild haben. Habs mal probiert, direkt in dem Beitrag als Quellcode einzubauen, jedoch macht er denn den Hintergrund über die komplette seite (und meine Side ist nur 700px breit & zentriert). Wie kann ich das realisieren ?

    Noch besser wäre es, wenn ich z.B. wie bei Joomla jeder Seite ein eigenes Theme zuordnen kann. Gibts da sowas wie nen Modul ?

    Danke schonmal!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das kann WP von Haus aus, nennt sich Seitentemplate.

    Seiten ? WordDoku
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden