1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

e-mail benachrichtigung bei kommentaren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tiggerkater, 30. November 2008.

  1. tiggerkater

    tiggerkater Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ein herzliches hallo ins forum,

    auch nach langer suche (und einigen gefundenen threads zu diesem thema) habe ich keine lösung.

    aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    ich möchte in einem wordpress blog mit mehreren autoren eine e-mail benachrichtigung für alle einrichten, wenn es neue kommentare gibt. die autoren haben nicht alle admin rechte.

    ich habe jetzt versucht als admin in den wp - einstellungen mehrere e-mail adressen einzugeben.

    wp 2.6.3 nimmt nicht den ";" in diesem feld an, er verschwindet nach dem löschen.

    alsdann habe ich versucht direkt in der datenbank die e-mail adressen einzugeben. (in wp-options admin_email)
    also xy@blabal.de,xcnx@bloblo.com
    xy@blabal.de, xcnx@bloblo.com
    xy@blabal.de;xcnx@bloblo.com
    xy@blabal.de; xcnx@bloblo.com

    in allen varianten funktioniert es nicht, nur ich als admin bekomme eine benachrichtigung...

    wäre sehr dankbar für eure hilfe.

    herzliche grüsse

    horst
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Richte dir eine Sammelmailadresse (Email-Weiterleitung) im Kundenmenü deines Hosters ein, dort solltest du mehrere Empfänger angeben können. Diese Sammeladresse gibts im im Blog an.
     
  3. tiggerkater

    tiggerkater Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    auch eine gute idee, danke.

    aber sollte es nicht in wordpress die möglichkeit geben mehrere adressen anzugeben (also habe ich irgendetwas falsch gemacht?), oder gibt es dieses feature nicht mehr?

    lg und danke marxx horst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden