1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe. Blog kann nicht mehr angezeigt werden!?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Steffmaster, 1. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. Steffmaster

    Steffmaster Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit ca. einer halben Std. kann mein Blog Filme, Stars & Sternchen nicht mehr angezeigt werden. Irgendwelche bekannten Probleme zurzeit?
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  3. Steffmaster

    Steffmaster Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau ins error.log ob du da ne Fehlermeldung findest. "Zero size replied" ist eindeutig, es kommt nichts zurück. Möglicherweise aufgrund eines PHP-Fehlers: weiße Seite.
     
  5. Steffmaster

    Steffmaster Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Habe keinen Zugang zur error.log, habe jetzt den Hoster beauftragt nachzuschauen und dann mal sehen. Alles andere unter Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten? « WordPress Deutschland FAQ trifft nicht zu.
     
  6. Steffmaster

    Steffmaster Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    OK, aber wie kann ein PHP-Fehler auftauchen, wenn nichts verändert wurde und alles bis um 8:23 funktionierte? Warte jetzt erstmal die Antwort vom Hoster ab. Danke
     
  7. Steffmaster

    Steffmaster Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mal mit meinem iPhone versucht meinen Blog zu öffnen und bekomme folgende Fehlermeldung: (kCFErrorDomainCFNetwork error 302)

    Hat das etwas zu sagen?
     
  8. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Google?

    Ich hab nicht behauptet, DASS dein PHP-Fehler aufgetreten ist, sondern, dass einer aufgetreten sein könnte. Wenn eienr aufgetreten ist, dann steht das im error.log. Wenn du keinen Zugriff aufs error.log hast, dann tritt deinem Hoster auf die Füße.
     
  9. Steffmaster

    Steffmaster Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich nnoch keine Antwort vom Hoster, mache aber gerade ein bisschen Druck. Was ist denn mit der Fehlermeldung die mein iPhone ausgibt
    kCFErrorDomainCFNetwork error 302. Kann das was damit zutun haben oder ist das iPhone spezifisch?
     
  10. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nicht grade geschrieben, dass du Google (oder eine andere Suchmaschine deines geringsten Misstrauens) benutzen sollst? :? Wir sind hier kein iPhone-Supportforum.

    :arrow: "kCFErrorDomainCFNetwork error 302" - Google Search

    Ja, es ist iPhone- (bzw. Safari-)spezifisch. Und letztlich nichts anderes als andere ähnliche Fehlermeldungen in anderen Browsern.
     
  11. Fligor

    Fligor Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grad mitm Safari drauf und es klappt...
    Dein Hoster wird sich ums WP nicht kümmern. Ist ja schließlich ein von dir installiertes Script.
     
  12. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, geht auch hier wieder. :)

    Das schon. Aber er sollte Hilfe bei der Fehlersuche bereitstellen, z.B. Zugriff auf das error.log. Oder Bescheid geben, wenn er was an seienr Konfiguration ändert, was evtl. die Ausführung von Scripten beeinflusst.
     
  13. Steffmaster

    Steffmaster Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    So, nochmals vielen Dank für die Hilfe, es funzt wieder. War wohl ein Fehler in PHP My Admin. Die My Sql Bibliotheken Version und die My SQL Server Version waren nicht die gleichen und dieses kann zu unerwünschten Ergebnissen führen.
     
  14. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Was auch immer PHPMyAdmin mit deinem Blog zu tun hat... ;) Aber schön wenn's wieder geht. :D

    (Darf man erfahren welche MySQL-Version dein Hoster einsetzt?)
     
  15. Steffmaster

    Steffmaster Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss auch nicht ob es damit zutun hat, ich bekomme in PHPMyAdmin immer och die Meldung das die Versionen nicht übereinstimmen, aber wie du sagst, schön, dass es wieder funktionert ...

    Mein Hoster benutzt die Version: Server version: 4.1.22-standard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden