1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann keine Kategorien erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von svenmcsil, 1. Dezember 2008.

  1. svenmcsil

    svenmcsil New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin bei den ersten schritten und hab gleich ein Prob.

    Die Kategorien die ich erstelle tauchen auf der Startseite nicht auf.

    Was ist da faul, außer das ich zu blöde bin:mrgreen:

    Gruß svenmcsil
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wo taucht sie auf der Startseite nicht auf? Und hat die Kategorie auch zugeordnete Artikel?
     
  3. svenmcsil

    svenmcsil New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ui das ging schnell.

    Wenn ich eine Kategorie erstelle geh ich davon aus das der Link zu der Kategorie auf der Startseite auftaucht, voreigestellt ist dort Allgemein dort kann ich auch schreiben und Kommentieren.

    Es kann auch sein das ich dich bzw. WordPress falsch verstehe

    P.S. ich glaube es hat sich erledigt, ich hab selber einen Text eingegeben und schon war die Kategorie da. Is etwas merkwürdig
     
    #3 svenmcsil, 1. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    nur zur Erklärung: leere Kategorien (also ohne zugeordnete Artikel) werden standardmäßig nicht angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden