1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

deactive-visual-editor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zak_, 5. Dezember 2008.

  1. Zak_

    Zak_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir jetzt das
    WordPress › Deactivate Visual Editor WordPress Plugins
    Plugin geholt.

    Damit ich den Visuellen Editor deaktivieren kann. Da dieser ja Probleme mit dem Syntax Highliter hat. Jetzt ist meine Frage könnte ich es auch so machen das standartmäßig bei allen Artikeln der Visuelle Editor deaktiviert ist und nur mit dem Plugin aktiviert werden kann. Denn eigentlich brauche ich den Editor eh so gut wie nicht da ich meine Artikel mit dem Windows Live Writer schreibe.

    Oder wenn jemand anders eine bessere Lösung für das Syntax highliter Plugin hat bin ich auch dankbar
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ein Plugin um den visuellen Editor abzuschalten :shock: :confused:
    Du kannst ihn einfach unter Benutzer -> dein Profil abstellen.
     
  3. Zak_

    Zak_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich ihn dann auch für bestimmte Artikel wieder frei geben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden