1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitentitel werden klein geschrieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ausgefallenesachen, 7. Dezember 2008.

  1. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin gerade am probieren. Ich würde gerne meinem Blog (Ausgefallene Sachen Blog) ein neues Design verpassen.

    Dazu hab ich das Revolution Livestyle Theme gewählt. Ich hab es schon ein Wenig modifiziert. Nur eine Änderung hätte ich noch gern.

    Und zwar werden im Header die Seiten (z.B. Home, Eine Seite,...) alle klein geschrieben.

    Schaut es euch mal an:
    Ausgefallene Sachen Blog BETA

    Wie kann ich es ändern, dass die Seitentitel ganz normal geschrieben werden. Die Seiten selbst hab ich nämlich mit richtiger Rechtschreibung angelegt.

    Vielen Dank im Voraus
    ausgefallenesachen
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du hast irgendwo in der style.css den text als lowercase ausgegeben. Jupp, guck mal hier:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für die schnelle Hilfe!!!

    lg ausgefallenesachen
     
  4. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    denke daran die zweite Homeseite aus dem menü zu nehmen, Brian hat immer (is home) schon im Menü ... viel Spaß mit dem Theme :)

    PS: es gibt auch updates wegen der Kommentare und WP 2.7 und so ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden