1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Poll Template

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ktowejnnab, 7. Dezember 2008.

  1. ktowejnnab

    ktowejnnab Gast

    Hallo,
    habe folgende Frage ...
    Ich habe ein paar Probleme mit der Anpassung der WP-Poll an mein Design.
    Ein paar Dinge hab ich schon selbst hinbekommen, aber jetzt komm ich nicht mehr weiter.

    Auf dem ersten Bild sieht man, das es noch Probleme mit dem Hintergrund gibt und ich nicht weiß, wo man die Länge des Prozentbalken verkürzen kann ;)

    Auf dem zweiten Bild sieht man, dass im IE die Punkte die man auswählen kann, grau hinterlegt sind. Wie kann man das ändern?

    Danke im voraus.
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden