1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backup Plugin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Freddy Krueger, 13. Dezember 2008.

  1. Freddy Krueger

    Freddy Krueger Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Gutn Morgen,

    also, ich habe mir das Plugin WordPress Datenbank-Backup-Plugin v2.0 (DE) installiert.
    Wenn ich ein Backup machen möchte und es mir Per Mail schicken lasse, dann kommt es base64 verschlüsselt an, der Code steht dann in der Mail als Text.
    Es ist kein Anhang oder sonst was vorhanden. Ist das normal so?

    Ich möchte gerne das es mir per Mail gesendet wird und ich es von dort im Anhang runterladen kann. Wie stelle ich das an, weiß das jemand?

    Mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden