1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldename Admin ändern geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nightfears, 13. Dezember 2008.

  1. Nightfears

    Nightfears Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin noch ganz neu hier und bin letzte Tage mit meinem Blog von Wordpress.de auf einen eigenen Surfer gezogen.

    Jetzt wollte ich den Anmeldenamen Admin ändern und war auch schon in der Datenbank aber finde da als User Admin nicht.
    Was muss ich jetzt machen? bzw. was ist da passiert?

    Danke schon mal für die Hilfe

    Greetz
    Nightfears
     
  2. Nightfears

    Nightfears Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab es gefunden in der Datenbank.....
    Problem ist also gelöst ;0)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden