1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von XLhost.de?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Nevada-tan, 16. Dezember 2008.

  1. Nevada-tan

    Nevada-tan Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen günstigen webspace anbieter für einen kleinen privaten Blog und bin dabei auf XLhost.de gestoßen. Was haltet Ihr von dem Angebot? (Ihr kennt Euch da vielleicht ein wenig besser aus ^^' )

    Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint mir top

    Muss man bei den Hostern eigentlich vorher anfragen ob man Wordpress draufschmeissen darf oder ist das denen wurscht ?

    cu
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Laut FAQ ist die Installation z.B. von Joomla! möglich, also dürfte auch WP kein Problem sein. mod_rewrite ist auch aktiviert, also sieht okay aus.
     
  3. Nevada-tan

    Nevada-tan Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! :D
    Du hast mir sehr geholfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden