1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von flopi78, 16. Dezember 2008.

  1. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hab beim Update auf 2.7 auch die wp-config.php komplett aktualisiert und im Admin-Bereich unter Einstellungen > Lesen auf UTF-8 gestellt. Im Dashboard hab ich jedoch unter "WordPress Deutschland Blog" diese Fehlermeldung:

    Weiss jemand, was zu tun ist?
    P.S. Hoffe, es kommt bald ein Update. WP 2.7.0 ist nicht zu gebrauchen!
     
  2. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das Auskommentieren der CHARSET- und COLLATE-Zeile in der wp-config.php hat das Problem bei mir gelöst. In der Zwischenzeit habe ich die beiden // wieder rausgenommen und bei COLLATE 'utf8' reingeschrieben - und jetzt funktionierts immer noch. Trotzdem schreibt Wordpress 2.7 alle Umlaute und scharfen S als Sonderzeichen in meine MySQL-Tabelle wp_comments. Ich weiß nicht, ob ich das CHARSET-Kuddelmuddel jemals gelöst kriege.
     
  3. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gar nichts gemacht und heute ist diese Fehlermeldung verschwunden. Sowie auch der Hinweis für eine Aktualisierung auf 2.7 (die ich ja bereits gemacht habe) auch vom einen auf den anderen Tag plötzlich verschwand...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden