1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standardmäßiger Server?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Satanistenschwein, 17. Dezember 2008.

  1. Satanistenschwein

    Satanistenschwein New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe mal ein sehr einfache Frage, aber ich komme in der Doku einfach nicht weiter. Wenn ich upgraden will, muss ich auf den Server zugrifen auf dem mein wordpress liegt, oder?
    Nun habe ich das auf keinem speziellen Server installiert. Wie kann ich das nun machen? Ich habe einige wesentliche Dinge einfach noch nicht verstanden, aber die FAQ und die Doku konnten mir nicht helfen.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du musst doch irgendeinen Hoster haben, wo du irgendwann mal Wordpress hochgeladen hast. Der Hoster wird dir damals auch Zugangsdaten für ftp und phpmyadmin gegeben haben. Frag sonst noch mal bei deinem Hoster.
    Gib uns doch auch mal einen Link zu deiner Site.
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Konnten dir vielleicht die Forenregeln helfen? Fertige Installationen wie bei Strato oder 1&1, da hast du keinen Zugriff, musst also warten bis dein Hoster das Upgrade einspielt. Ähnliches gilt für Bloghoster wie wordpress.com.
     
  4. Satanistenschwein

    Satanistenschwein New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, ich bin bei wordpress. Ok, danke für die Info.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden