1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche News-Plugin!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reboot, 19. Dezember 2008.

  1. reboot

    reboot Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem "News-Plugin". Dabei sollen die News von mir persönlich eingegeben werden können. Das heisst, dass ich so einfach kurz-Infos in der Sidebar erscheinen lassen kann....

    Kennt jemand so ein Plugin?

    Gruss
    rniederer.ch
     
  2. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Such mal auf wordpress.org nach "Sideblog". Das sollte es nämlich sein :razz:
     
  3. reboot

    reboot Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für den Tipp. Hab mir das Plugin mal angeschaut und installiert. Leider ist es nicht das, was ich eigentlich wollte.

    Dieses Plugin kann in der Sidebar die letzten X Artikel der Kategory XY anzeigen. Ich möchte aber News unabhängig der Artikel veröffentlichen können....

    Gruss
    rniederer.ch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden