1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur URL

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von atlas, 19. Dezember 2008.

  1. atlas

    atlas Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem:

    Nach dem Aufrufen meiner URL xxx.de/wordpress/install und so weiter, installiert sich Wordpress ganz hervorragend, alles läuft super, aber ich bin dennoch unzufrieden:

    Man findet meine Seite jetzt nämlich nur unter www.xxxx.de/wordpress, ich hätte es aber liebend gern, dass man meinen Blog erreicht, wenn man nur xxxx.de eingibt. Ich komm nicht zurecht mit Zielpfad, etc.

    Versteht jemand mein Problem und kann mir jemand helfen?

    Dank im Voraus.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. atlas

    atlas Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke, marx. :idea:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden