1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes News-Template; Kommentare werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dyna, 19. Dezember 2008.

  1. dyna

    dyna Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir ein eigenes News-Template gebastelt, leider werden dort keine Kommentare angezeigt und so langsam gehen mir die Ideen aus. Meine Seite ist generell mit Ajax aufgebaut (da ich einen Flashplayer integriert habe, der nicht ständig neu laden soll). Außerdem habe ich ein Plugin, welches mir die Wordpress-Seiten als Navigation ausgibt. Ansonsten habe ich noch die classes.php so erweitert, dass bei einem "Klick" auf ein Menüpunkt die Seite nicht neu lädt, sondern ein Ajax-Request ausgeführt wird. Wenn nun mein Menüpunkt "news" aufgerufen wird, lade ich meine "news.php" (das besagte Template). Es wird wiegesagt alles korrekt angezeigt - nur die Kommentare fehlen.

    Hier mein Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Edit: Ich hoffe das war jetzt das richtige Forum.
     
    #1 dyna, 19. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Include Tags WordPress Codex
     
  3. dyna

    dyna Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Fall weden ja direkt die Kommentare angezeigt. Ich möchte (da ja mehrere News auf einer Seite sind) den Link "Kommentare" mit der Anzahl stehen haben (nur der Link wäre ja prinzipiell "comments_link").
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. dyna

    dyna Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau das, was ich suche! Perfekt danke!
    (gibt X Kommentare) zurück... und das kann ich jetzt mit dem Link-Tag verbinden. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden