1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Index führt zur Installation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BenediktRB, 20. Dezember 2008.

  1. BenediktRB

    BenediktRB Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Blog. Wenn ich den Blog aufrufe, werde ich auf die Installationsseite geführt. Allerdings habe ich keinerlei Dinge verstellt und auch nicht geschrieben. Es ist scheinbar einfach so passiert.
    Alle Datenbankeinträge sind noch da, nur lässt sich der Blog nicht mehr aufrufen.
    Ich weiß nicht genau, wie ich dieses Problem beschreiben soll, weil mir es so kurios vorkommt.
    Also würde ich gerne wissen, wie man den Blog wiederherstellen kann.


    Ich sehe gerade, dass sich die beiden Tabellen "comments" und "options" in Benutzung sind. Was kann das bedeuten?
     
    #1 BenediktRB, 20. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Geht es um den Blog in deiner Signatur? Der funktioniert einwandfrei.

    Gegen das "wird benutzt" hilft evtl. die Reperaturfunktion von phpMyAdmin (Tabellen wählen und dann die Aktion auswählen).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden