1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Titel in siedebar entfernen.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von IrieLion, 22. Dezember 2008.

  1. IrieLion

    IrieLion Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich arbeite erst seit kurzem mit Wp und hab leider nur wenig Ahnung.

    Ich möchte aus meiner Seitenleiste die Wigettitel Entfernen. Es soll nacher eine durchgängige Liste sein. Auch wenn mehrere Widgets (zb: Kategorien und Links) angezeigt werden.

    Meine Frage: Wo kann ich das ändern?

    Hab schon im Codex und in den FAQs und hier im Forum gesucht und nix dazu gefunden.

    Vielen dank für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden