1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gigpress, "Time" ersetzen?!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Phildog, 22. Dezember 2008.

  1. Phildog

    Phildog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei dem Plugin GigPress handelt es sich ja um eine Event- und Tourmanagement Lösung.
    Wenn ich mir nun die Liste der angelegten Events anzeigen lasse erscheint in der zweiten Zeile immer die Uhrzeit, zu der das Event beginnt (Auf der Seite in grau und mit dem Wort "Time" gekennzeichnet). Wie, bzw. wo finde ich diesen Code damit ich aus "Time" dann "Uhrzeit" machen kann?

    Hier der Link zu der Seite: Phildogmusic.de
     
  2. Friedl

    Friedl New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß unterstützt ja die aktuelle Gigpress-Version Lokalisierung:
    Leider fehlt dort bisher die deutsche Version.
    Falls du ein Plugin übersetzen willst, wäre folgende Seite interessant:
    Localizing a WordPress Plugin Using poEdit | Weblog Tools Collection
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden