1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von uruwe, 24. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. uruwe

    uruwe Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich in meinem Blog endlich Bauch weg einen Kommentareingeben will und auf den entsprechenden Link klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "Error 404 - Not Found - seite nicht gefunden"
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Uwe
     
  2. uruwe

    uruwe Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kommentare funktionieren nicht!!

    Hallo,
    kann mir denn wirklich niemand helfen?:(
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. uruwe

    uruwe Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Permalinks

    Hallo maxe,
    das war der entscheidende Hinweis, ich hatte bei den Permalinks "Individuelle Struktur" eingestellt gehabt. Ich habe das jetzt auf Standard umgestellt und es funktioniert - vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruß Uwe :D
     
  5. uruwe

    uruwe Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beitragstitel in der URL?

    Natürlich habe ich jetzt das Problem, dass ich Seitentitel mehr in der URL habe - das möchte ich natürlich!
    In der Doku steht zwar, dass das geht, aber nicht wie!! Wenn ich in der "individuellen Struktur" "category" eintrage, bekomme ich wieder die Fehlermeldung.
    Was muss ich einstellen, um den Titel meiner Seiten in die URL zu bekommen?
    Gruß Uwe
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden