1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar zu hoch bzw. #content zu niedrig

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tuxman, 26. Dezember 2008.

  1. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal wieder ein Designproblem von mir:

    Ich habe das Fluid-Blue-Theme recht ausführlich modifiziert. Das sah auch eigentlich recht knuffig aus, aber ich habe nicht daran gedacht, was passiert, wenn die Seite mal zu klein wird.

    Jetzt habe ich dieses Problem hier; der #content ist recht klein, die Seitenleiste geht aber noch 'ne Weile weiter.

    Nehme an, da gibt es einen einfachen Trick, aber ich komme gerade nicht darauf:
    Wie kann ich am einfachsten dafür sorgen, dass der #content immer mindestens so hoch ist wie die Seitenleiste?

    :)
     
  2. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Habe das nun dadurch "behoben", dass ich außerhalb der Startseite nur eine minimale Sidebar einbinde; das gefällt mir aber selbst nicht so recht...

    Jemand eine bessere Lösung? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden