1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header verlinken?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von peterpa, 26. Dezember 2008.

  1. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne meinen Header verlinken und zwar auf die Startseite.Meine Header.php sieht wie folgt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, was ich ändern muss? Vielen dank!

    Grüße
    Peter
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    In den FAQ gibt es einen entsprechenden Artikel. Vielleicht hilft der dir weiter.
     
  3. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dass hilft mir leider nicht weiter weil ich nicht weiß wie wo ich den Code hinmachen soll.Bei mir ist ja schon mehr als in den FAQs beim Beispiel steht?

    Grüße
    Peter
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Doch, es steht doch ganz genau da...du sollst <div id="header"> suchen und genau das ist doch auch bei dir vorhanden.
     
  5. gsibergerin

    gsibergerin Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das Problem ist, dass das h1 im div header und der div danach ihn irritiert... ;)

    Kannst du uns mal verraten, ob du Lösung 1 oder 2 haben möchtest (siehe FAQ, Lösung 2 kommt nur in Frage, wenn dein header-div kein Bild hat, und das können wir so nicht wissen/sehen - gibt´s einen Link?)?
    Dann kann man dir konkreter helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden