1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ideale Suchplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pospiech, 27. Dezember 2008.

  1. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das kommt darauf an, wie groß dein Blog ist und wieviele Suchanfragen so kommen.
    Ein großes Projekt sollte auf eine Suche mit Index setzen. Ein kleiner bis mittlerer Blog wo nur ab und zu mal eine Suchanfrage kommt braucht nicht zwingend einen Index.
    Und ja, der Index kann veralten. Ist natürlich die Frage, wie oft er aktualisiert wird.
     
  3. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das schlecht einschätzen. Ich kann nur sagen, dass ich 100-200 Seiten (pages + posts) habe und 1000 Hits pro Tag, davon 80% google.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    200 Beiträge sind nicht viel...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden