1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery: Galerietitel auf Galerieseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von svb_wm, 28. Dezember 2008.

  1. svb_wm

    svb_wm New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Wordpress-Seite angelegt, auf der ich die Alben mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    usw. eingefügt habe. Dann klickt man ja auf die einzelne Galerie, die im Album ist und bleibt auf der angelegten Wordpress-Seite und kommt zur einzelnen Galerie-Thumbnail-Ansicht (siehe Screenshot im Attachment). Jetzt steht in der Thumbnail-Ansicht aber nur "Zeige als Slideshow" und dann die Thumbnails, ich möchte aber noch ein wenig mehr dazuschreiben, z.B. den Titel der Galerie. Wie bekomme ich das hin?

    Ich habe versucht, die Datei nexgen-gallery/view/gallery.php zu bearbeiten, denn eigentlich müsste in der Variable $gallery ja der Titel drin sein. Wenn ich aber
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    im Code ausgeben lasse, ist er nicht drin. Ich wollte das dann so anzeigen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier (WordPress › Support [Plugin: NextGEN Gallery] How to get gallery titles to show?) wurde das Thema schonmal behandelt. Aber in der neuen Version 1.0.2 scheint es Code-Änderungen gegeben zu haben, sodass der Tipp nicht mehr greift. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich zusätzliche Parameter wie z.B. diesen Galerietitel und z.B. die Anzahl der Bilder ausgeben kann? Sowas fehlt meiner Ansicht nach auf den Template-Seiten... Danke!
     
  2. garf

    garf Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    so ganz versteh ich dein problem nicht, da es extend gibt und du ja die möglichkeit hast die galerie in text einzubinden.
     
  3. svb_wm

    svb_wm New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Falls es jemanden interessiert, hier gibt es die Lösung für das angesprochene Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden