1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sunlog 0.4.3 in WordPress kovertieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pia, 26. Januar 2005.

  1. Pia

    Pia New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich bin vor ein paar Wochen von Sunlog auf WordPress umgestiegen, welches mir allein schon von der Handhabung her sehr viel besser gefällt. Trotzdem möchte ich meine alten Einträge aus dem Sunlog ungern verlieren oder zurück lassen.

    Ich habe mir das Script hier schonmal angeschaut, leider ist das aber so gar nicht mit Sunlog 0.4 kompatibel. Noch dazu wurden in mein Sunlog 0.4 zuvor bereits Sunlog 2.2 Einträge importiert.
    Außerdem leert das Script die WordPress Datenbank komplett, was mich, die ich schon neue Einträge in WordPress habe, sicher nicht freut.

    Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen oder sogar Erfolge zu verbuchen?

    Würde mich über jede Art von Hilfe sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Pia
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich bin von sunlog 0.2.4 zu wordpress gewechselt und hatte leider auch kein import-script. also hab ich mir die mühe gemacht und meine sunlog-einträge von hand in worpress eingefügt und den zeitstempel geändert.

    ich wünsche dir, dass dir das erspart bleibt, denn du hast ja scheinbar doch ein paar mehr einträge als ich hatte.
     
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kollege von mir ist vor einiger Zeit umgestiegen und hat da meines Wissens einiges angestellt. Nimm ruhig mit ihm Kontakt auf, wobei ich aber hinzufügen möchte, dass er im Augenblick etwas im Stress (Serverumzug und Wohnungssuche) ist und nicht unbedingt gleich antworten kann.

    Gruß
    DogMan
     
  4. Akascha

    Akascha Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pia

    Und hast du ein Script gefunden? Bräuchte nämlich genau dasselbe :D.

    Liebe Grüße Tina
     
  5. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du schon dabei bist:
    Frag auch gleich, ob er das Script oeffentlich machen kann... ;)
     
  6. Pia

    Pia New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat Dein Bekannter auch "nur" von 2.2 zu Wordpress gewechselt. Solch ein Script ist bereits veröffentlich worden.

    Ich suche leider immer noch eins für Sunlog 0.4.0 => Wordpress 1.5 ... besonders jetzt wo mein altes Weblog ohne jegliche Veränderung nicht mehr funktioniert und eine Fehlersuche bei Sunlog nahezu einer Lebensaufgabe gleicht :(

    Liebe Grüße,
    Pia
     
  7. korty

    korty New Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden