1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Stats "Dummy Region A and B" Bug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spaetstueckerin, 28. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. spaetstueckerin

    spaetstueckerin New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem:

    Meine Wordpress Blog Stats (Plugin) zeigen anstelle des dynamischen Diagramms nur ein statisches Dummy-Diagramm an. Das sieht dann so aus:

    why are my #wordpress #stats fucked up? yours too? D: on TwitPic

    Ich benutze WP 2.7 und die aktuelle Version der Wordpress Blog Stats.

    Ich habe auch schon ein wenig rumgeforscht. Das Problem scheint bekannt. Hatte allerdings keinen Erfolg bislang, mit allen vorgeschlagenen Workarounds oder Anleitungen zur Problemlösung. Unter anderem habe ich die xmlrpc.php editiert und das Plugin deaktiviert/aktiviert, sowie den API-Schlüssel nochmal ausgetauscht. Nichts.

    Hat irgendjemand von euch vielleicht noch eine Idee oder eventuell das gleiche Problem?

    Danke! : )
     
  2. spaetstueckerin

    spaetstueckerin New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gelöst

    Ich habe das Problem gelöst, irgendwie.

    Da es in Firefox funktionierte, habe Safari mal zurückgesetzt und dann gabs auch wieder das dynamische Blog Stats Diagram. Warum, weshalb, wieso ist mir ein Rätsel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden