1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Wordpress Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von peterpa, 29. Dezember 2008.

  1. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem b.z.w. eine Frage.Bei allen Seiten wo ich im Wordpress erstellt habe steht der Seiten Name nochmal über dem Seiteninhalt in Orange.

    Siehe Bild:

    http://www.picbutler.de/bild/24895/unbenannt1962no.jpg

    Wie bekomme ich das weg, dass der Seitennamen immer nochmal auf der Seite steht?

    Grüße
    Peter
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    öhm, ein Screenshot hilft da wenig. Besser wäre da ein Link zum Blog oder der Inhalt des passenden Template (page.php ??) gewesen.

    < Glaskugeln>
    schau mal in deiner page.php ob du da was mit title findest.
    </ Glaskugeln>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden