1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten in der "Sitebar" auflisten... wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von phototobi, 31. Dezember 2008.

  1. phototobi

    phototobi Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wie bekomme ich es hin, das die Seiten, auch bzw. nur in der "Seitebar" dargestellt/aufgelistet werden??

    Was / Wo muss ich da was eintragen??

    Danke
    Tobi
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. phototobi

    phototobi Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi, erstmal danke...

    aber... ich arbeite nicht / bzw. das theme unterstützt keine Widgets.

    Also muss ich wohl was in die .php datei schreiben, aber was von dem, was dort alles steht... sind für "böhmische" dörfer... sorry
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schau doch mal unter Standardverwendung:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn der Code steht und die Seiten angezeigt werden, kannst du ein bisschen mit den Parametern spielen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden