1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei der Copyright Zeile, finde diese nicht.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von snowman.de.117, 1. Januar 2009.

  1. snowman.de.117

    snowman.de.117 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community.

    Ich möchte bei meinem Wordpress Template folgende Zeile ersetzen bzw abändern:
    [​IMG]

    Dummerweise finde ich die nicht, ich habe schon alle PHP Dateien manuell durchgeschaut.
    Jemand eine Ahung wo sich die versteckt?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar.

    Hier gehts zum Template.
    IT-advance Wordpress Theme | Best Free Wordpress Themes

    Ich habe schon allemöglichen Templates ausprobiert, aber diese Zeile ist für mich einfach nicht auffindbar, vielelicth kann mir jemand daher weiterhelfen.

    Vielen Dank

    Gruß SnoW
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Die verwenden eine komprimierte footer.php, in der das eigentliche Footer Stückchen codiert drin ist.
    Schau dir mal aus einem Standard Theme die footer.php an und vergleiche sie, dann siehst du den Unterschied.
    Du kannst die footer.php natürlich neu aufbereiten (aus dem Quelltext der Seite rauskopieren) und ein neues Footer Template bauen. (Aber Author-Rechte beachten)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden