1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkkauf Angebote seriös?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von stoney, 1. Januar 2009.

  1. stoney

    stoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ab und an erhalte ich Link Kauf Anfragen per E-Mail. In diesen Mails wird angefragt ob ich in einem von mir geschriebenen passenden Beitrag einen Link zu einem Unternehmen setze, woraufhin mir etwas Geld (10-30 Euro) versprochen wird.

    Da ich neu in der Blogosphäre bin, und sich hier sicherlich einige alte Hasen tummeln, würde ich gern wissen wie seriös solche Angebote sind, und ob jemand von euch das schonmal gemacht hat.
     
  2. McDot

    McDot Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hände weg von solchen Angeboten. Linkpartnerschaft ist Vertrauenssache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden