1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare automatisch zulassen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rj28kl, 5. Januar 2009.

  1. rj28kl

    rj28kl Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nachdem ich mein Blog von Wordpress auf einen Server umgezogen habe, muss ich die Moeglichkeit Kommentare abzugeben in jedem neuen Beitrag manuell freigeben.
    Gibt es eine Moeglichkeit, Kommentare immer freizugeben, bzw. zuzulassen?
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungen >> Diskussion >> Bevor ein Kommentar erscheint, muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden.

    Musst du deaktivieren.
     
  3. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Na klar:

    Du gehst auf Einstellungen > Diskussion

    und machst das Häkchen bei "muss er von einem Administrator freigeschaltet werden. " weg.

    EDIT: Damn, zu langsam :D
     
  4. rj28kl

    rj28kl Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hm... danke fuer die Antworten, aber ich habe mein Problem wohl falsch definiert ;). Sorry hierfuer!

    Es koennen, wenn ich einen neuen Beitrag geschrieben habe, keine Kommentare abgegeben werden. Ich muss bei jedem Beitrag die Moeglichkeit der Kommentierung erst immer zusaetzlich freischalten.

    Kann man dieses nicht automatisieren? Also das es die Moeglichkeit der Kommentierung bei jedem Beitrag automatisch gibt?
     
  5. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    dann liegt es vielleicht an einem Häckchen bei "Erlaube Besuchern Artikel zu kommentieren"?
    ( auf der selben Seite Einstellungen > Diskussionen )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden