1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Automatischer Zeilenumschlag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von flydelite, 5. Januar 2009.

  1. flydelite

    flydelite Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Haben gerade das Problem dass der Contenttext aus dem <div> Tag herausläuft.

    Wie kann ich das machen, dass der Text nicht breiter wird als das <div>?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. flydelite

    flydelite Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann verschwindet der Text einfach am Rand. Wie bringe ich es dazu dass ein Umschlag gemacht wird?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Na was ist das denn für ein Text? Hast du ein ganz langes zusammengesetztes Wort und willst, dass dieses umgebrochen wird? Oder sind Leerzeichen drin, die aber, warum auch immer, nicht umgebrochen werden?
     
  5. flydelite

    flydelite Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, du hast mich aufgeweckt ;) Habe zum testen einfach einen Pseudotext eingegeben und vergessen Leerzeichen rein zu machen...

    Thank's
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden