1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt 2.7

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von fischnackdissen, 10. Januar 2009.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. In der nächsten Zeit steht ein größeres Portal (knapp 800 blogs mit unterschiedlichen Themes) an welches ich umzusetzen habe und unsere Wahl ist auf WP-MU gefallen. Nun wollte ich mal fragen, ob man schon genaueres weiß über den Release von WP-MU 2.7 da ich denke, dass es unvorteilhaft ist wenn ich jetzt 2.6 nehme.

    Kommt das bald, da ich bald mit dem Portal anfangen muß oder erst im März oder noch später?

    Danke für Infos.

    Fisch
     
    #1 fischnackdissen, 10. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    WordPress MU 2.7 ist für die nächste Woche / übernächste Woche geplant. Aber genaueres steht nicht fest.
     
  3. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Cool :) Danke für die Info. Dann werde ich wohl noch warten.

    Fisch
     
  4. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich bin es nochmal :) Habe doch noch mal ne Frage bezüglich der Versionen.

    Ich benutze ja gerade Trunk 2.7. Eigentlich funktioniert auch alles. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich wenn die 2.7 jetzt doch noch auf sich warten lassen sollte einfach diese Verion von Trunk beibehalten soll und das recht große Portal einfach anfangen soll zu bauen oder ob ich echt arten sollte oder ob ich ausweichen sollte auf die 265er Version.

    Was sagt ihr dazu?

    Ist ein Update von egal welcher kleinen Version zu der nächsten möglich auch von der Trunk auf die offizielle dann?


    Danke für Tipps
    Fisch
     
  5. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Also der Trunk ist Stabil (Außer einem kleinen Bug bei den Einstellungsseiten). Du kannst von jeder Version auf eine höhere wechseln. Das ist kein Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden