1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subscribe2 funktioniert einfach nicht! Error 500

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kai-Christoph, 10. Januar 2009.

  1. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möche Subscribe2 auf meinem Blog installieren.
    WP 2.6.5
    Subscribe2 4.12
    Hoster ist 1&1

    Sobald ich das Plugin aktiviere erhalte ich einen Error 500 und ich kann nicht mehr auf das Dashboard zugreifen. Erst ein Löschen des Plugins via FTP läßt mich wieder an die Verwaltung des Blogs.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    lg
    KC
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Hast du deinen 1&1-Webspace auf PHP5 umgestellt? (Forensuche: "1und1 PHP5" liefert da sicher den entsprechenden Codeschnipsel.) Ansonsten steht dazu meist was im errorlog, aber 1&1 ist da in den kleinerne Tarifen wohl (aus "technischen Gründen") nicht in der Lage, diese bereitzustellen.
     
  3. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ein Error-Log geben die Pfeifen nicht raus. Das Problem hatte ich schon mal...

    Aber bringt es denn wirklich was auf PHP5 umzustellen?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Bei WP 2.7 definitiv ja, siehe Forensuche. Und bei älteren WP-Versionen sollte es zumindest nicht schaden. Probiers einfach aus, sind ja nur 2 Zeilen .htaccess-Code.
     
  5. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bingo das war`s!!!
    Manchmal kann die Lösung so einfach sein!
    Mit PHP5 läukt alles wie geschmiert!

    DANKESCHÖN!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden