1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 2.7

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von brunohs, 11. Januar 2009.

  1. brunohs

    brunohs New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier leider nicht das passende im Forum gefunden. Ich brauche jemanden der mir sagen kann wie ich das WP2.7 installieren kann und ob das auch ohne fremde hoster geht. Ich habe davon nicht ein bisschen ahnung. Dachte eigentlich das Wordpress sowas anbietet aber leider nicht.
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keinen eigenen Webspace/Hoster hast kannst du das Angebot von Wordpress.com nutzen.
     
  3. brunohs

    brunohs New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann man es dort auch hochladen lassen?
     
  4. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden