1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazonaws verlängert Ladezeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nevada-tan, 12. Januar 2009.

  1. Nevada-tan

    Nevada-tan Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich wüsste gerne was Amazonaws ist.
    Wenn ich meinen Blog aufrufe wird unten links angezeigt, dass s3.amazonaws gelesen wird. Das verlängert die Ladezeit um einige Sekunden.

    Läuft irgendein Plug-in damit?
    Ich kann mir das irgendwie nicht weiter erklären.

    Danke für eure Hilfe

    Kuritorisu
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Amazon Simple Storage Service (Amazon S3)
    Probier's aus. Jeweils ein Plugin oder Widget deaktivieren und dann Seite aufrufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden