1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die erste Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Larry1974, 13. Januar 2009.

  1. Larry1974

    Larry1974 Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei, mein erstes WP-Projekt zu starten. Hab mir ne passende Domain gekrallt, WP auf den Server hochgeladen und werde nun heute abend dem ganzen das erste Leben einhauchen.

    Allerdings habe ich dazu eine Frage:

    Wenn ich nach der Installation die Vorlage (theme) ändern möchte, geht das so einfach? Sprich werden die bisherigen Inhalte, Einstellungen etc. in die neue Vorlage übernommen, oder muss ich dies dann nochmals einrichten?

    Schonmal danke im Voraus.
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da die Datenhaltung unabhängig vom Design ist, kannst du nachträgliche Designänderungen ohne Probleme durchführen.

    Gruß
    Mo
     
  3. Larry1974

    Larry1974 Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, vielen Dank für die rasche Antwort, dann kann es ja heut abend endlich losgehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden