1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML-Page dem Blog vorschalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CharmingPaige, 13. Januar 2009.

  1. CharmingPaige

    CharmingPaige Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle miteinander.

    Ich habe ein kleines Prob, bei dem ich nicht weiterkomme.

    Ich würde gerne meinen Blog für eine Zeit aus dem Verkehr ziehen, um dort einige Änderungen vorzunehmen ohne, dass Gäste diese gleich sehen können. Also ganz so, als wäre der Blog kurzzeitig mal eben in einem Wartungsmodus.

    Ich dachte mir nun, eine html-Seite dafür zu benutzen, wo ich entsprechend einen Hinweis hinterlasse, habe aber keine Ahnung, wie ich diese dem Blog vorschalten kann.

    Habe bereits die SuFU benutzt, aber nichts gefunden, was wirklich weiterhelfen kann. Da steht nur, dass man eine HTML-Seite erstellt und dann dort einfach einen Link zum Blog angibt. Doch das brauche ich nicht, da ich ja den Blog vorerst für Gäste unbesuchbar machen möchte.

    Ist es überhaupt möglich, die html-Datei dem index.php des Blogs vorzuschalten, ohne allen Partnerseiten für die paar Tage eine neue Adresse zu übermitteln?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. CharmingPaige

    CharmingPaige Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ahh....so geht's natürlich auch.

    Dankeschön :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden