1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Eingeloggt bleiben ...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von psycco!, 7. Januar 2006.

  1. psycco!

    psycco! Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mich als Admin einlogge, und dann nach einem tag auf meinen Blog zurückkehre, dann steht oben "Registrieren" anstatt "Site Admin". Also bin ich anscheinend nicht mehr eingeloggt.

    Wenn ich nun bei irgendeinem Post einen Kommentar schreiben will, dann steht dort immer "eingeloggt als Björn" (Björn = mein Benutzername als Admin)!

    Sehr komisch ...

    Was ist da los?

    Danke im voraus!
     
  2. schmollo

    schmollo Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du zufällig das Häkchen gesetzt bei der Admin-Anmeldung?
    (Remember me)
     
  3. psycco!

    psycco! Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    jepp habe ich ;)
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    und nach einem f5 auf der startseite? klingt für mich nach einem cache problem
     
  5. psycco!

    psycco! Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, auch wenn ich 5 mal F5 drücke, steht immer "Registrieren" anstatt von "Site Admin" ... :(

    nun habe ich meine seite verlassen und beim erneuten aufruf gehts es ...

    fazit: lassen wir's, manchmal gehts, manchmal nicht :( aber ist ja nicht allzuschlimm.
     
    #5 psycco!, 8. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden