1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pb-embedFlash

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von harry22, 15. Januar 2009.

  1. harry22

    harry22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe das plugin pb-embedFlash installiert. ich will damit eine playliste im blog anbieten. im adminbereich unter "pb-embedFlash"->manage media->edit medium gibt es eine maske, in der man einige parameter des JW FLV Media Player verändern kann. unter attributes kann man z.b. flashvars-attribute angeben. allerdings ist meine feststellung, dass sie nichts bewirken. hat da jemand einen tipp?

    unter settings würde ich gerne das flashvars-attribut "bufferlength" angeben. der hier eingetragene wert wird einfach nicht gespeichert. habt ihr einen tipp?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden