1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Antworten auf Forumsbeiträge

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von AKraisser, 15. Januar 2009.

  1. AKraisser

    AKraisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    hab folgende Beobachtungen gemacht.
    Die letzten 10 Forumseinträge wurden 4 beantwortet und 6 mal keine Antwort bekommen. Davon die letzten 5 mit null beantwortet worden.
    Dies soll eine Festellung sein und es würde mich doch interesieren warum es so ist ?
    Gibt ja mehrere möglichkeiten . Vielleicht sind zur Zeit zu viele Fragen im Forum und es können nicht alle beantwortet werden !?
    Dennoch habe ich hier auch sehr gute Erfahrungen denn ohne das Forum hätte ich den Einstig nicht geschaft!

    Hoffe das mir weiterhin geholfen wird wenn ich auch eine leise kritik mal schreibe.
     
  2. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier setzen gewisse Leute sehr viel Herzblut rein. Dass man nicht auf jeden Eintrag antworten kann, erachte ich als Normal. Man kann ja schliesslich auch nicht alles wissen ;).

    Manchmal werden auch Fragen gestellt, die schon zum x-ten mal beantwortet wurden. Es kann viele Gründe geben, warum man keine Antwort bekommt.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich nochmals dem Problem annimmt, meistens sieht dann die Welt schon ganz anders aus.

    Gruss Ivan
     
  3. AKraisser

    AKraisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Kommentar ! Das hier viele mit Herz dabei sind und Ihre sache gut machen da geb ich dir recht.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du darfst ja nicht die letzten (sprich neuesten) anschauen! Klar dass von denen wenig beantwortet sind, sie sind ja auch neu.

    Alle hier machen das in ihrer Freizeit. Ich selbst bin gerne hier, habe aber auch noch ein Leben, Arbeit, Freunde etc. neben dem Forum. Deshalb schau ich immer mal wieder rein wenn ich grade Zeit und Lust habe.
    Außerdem gebe ich ivan recht, oftmals werden zu viele gleiche Fragen zu oft hintereinander gestellt, wo man dann denkt ... lass ihn noch mal ein bisschen suchen, er kommt bestimmt selbst drauf. Und auf alle Fragen gibt es sowieso keine Antwort (außer von marX, huhu).

    Wenn ich mir jetzt heut Abend die ersten 5 Foren anschaue, dann sehe ich jeweils auf der ersten Seiten zusammengezählt ca. 10 Fragen die keine Antwort haben. Das finde ich erstaunlich positiv.
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Dito.

    Joa, grade wieder so einen gesehen. ;)

    Stimmt, ich kann auch auf keine Frage eine Antwort schreiben... :mrgreen:

    Noch was anderes dazu: ich z.B. klicke mich immer nur durch die "neuesten Beiträge", wiede andere nur durch "Themen ohne Antworten". So kann man auch nicht ganz so aktuelle Themen noch schnell finden. ;)

    Achja, ich verschieb mal in "Feedback".
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es keine Antwort gibt, dann ist das keine Boshaftigkeit, sondern hat mit der Frage zu tun.
    So gibt's für manche Probleme keine Lösungen, keine Lösungen mit vertretbarem Aufwand, Sachen von denen man noch nichts gehört hat, Dinge die man sich nicht vorstellen kann, Leute die nur rummotzen, Sachen die mit WP nix zu tun haben, hier aber trotzdem gepostet werden, Sachen die schon hundertmal besprochen wurden, Sachen die in FAQ erklärt sind, Fragen wo jegliche Details fehlen, Fragen die aus sowas verwandtem wie Deutsch bestehen...Und dann gibt's immer paar Experten, die nach 30 Minuten ihren Beitrag pushen und ganz vorwurfsvoll die Frage stellen, ob denn keiner eine Lösung weiß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden