1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tags -> categories

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von taralushi, 15. Januar 2009.

  1. taralushi

    taralushi Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mist gebaut und alles categories zu tags umgewandelt.
    kann ich das irgendwie rückgängig machen ?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Spiel dein Backup ein.
     
  3. taralushi

    taralushi Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    klar sind ja nur 500 MB
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. taralushi

    taralushi Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jep ich auch. mysqldump ist 510 mb gross.

    anders geht es nicht ?
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wow, was hast du da drin liegen? :) Wie gesagt, die 3 Terms-Tabellen. Ich meine, Terms-Taxonomy müsste reichen, dort sollte die Zuordnung stehen. Kann aber auch Terms-Relations sein, bin mir da nicht 100% sicher. Ich spiel so selten direkt in der DB herum. ;) Wenn du dich mit SQL auskennst siehst du das sicher schnell. Und dann dort einfach nochmal alle in der Live-DB updaten, die im Backup noch der "Kategorie"-Gruppe zugeordnet sind. Wenn du dich weniger auskennst, dann nur komplett. Mit ein paar Verlusten musst du dann aber vermutlich rechnen (Posts die nach der Änderung erstellt/geändert wurden musst du evtl. nochmal nacharbeiten).
     
  7. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    puuhh....
    Deine DB ist aber gross....

    entweder hast Du so viele Einträge oder die Revisionen in den Beiträgen haben massive arbeitet geleistet ;)

    P.S Bei so grossen DB's empfehle ich MysqlDumper
    http://www.mysqldumper.de/

    Gruss Ivan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden