1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateiupload - keine Anzeige eines Links

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von opelfahrer, 15. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. opelfahrer

    opelfahrer New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zunächst mal habe ich das Forum zum Thema "Dateiupload" durchgesehen. Es gibt zwar eine Menge Beiträge aber leider keiner, der so wirklich zu meinem Problem passt.

    Das Problem:
    Nach Upgrade auf 2.7 habe ich folgendes Problem. Ich lade eine Datei hoch (über das Browser-Interface). Die Datei befindet sich dann auch im entsprechenden Ordner auf dem Server unter wp-contens/uploads/01. (Der Pfad, der unter Einstellungen/Verschiedenes angegeben ist lautet wp-contents/uploads ). Die Datei ist auch in der Mediathek sichtbar und auswählbar. Wenn ich dann die ausgewählte Datei in den Artikel einfügen möchte, erscheint dann dort nur die Dateibezeichnung, aber nicht als anklickbarer Link.

    WO mache ich denn hier den Fehler?
     
  2. opelfahrer

    opelfahrer New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mann, war ich blind!!:oops: :oops:. Ich habe den Button "Datei-URL" nicht angeklickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden