1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation unter dem Header vermeiden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von thebearrocks, 16. Januar 2009.

  1. thebearrocks

    thebearrocks New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo und vor allem wie kann ich einstellen, dass im Weblog unterhalb des Header zu den einzelnen Artikeln beziehungsweise zum vorherigen und zum folgenden verlinkt wird?

    Ich habe versucht, das Ganze entweder in den Stylesheets oder in einem php-Skript auszukommentieren; nur leider habe ich nichts dazu gefunden.

    Der Link Blogarchiv Bibliothekswertrechner dokumentiert, was genau ich meine. Oberhalb der Überschrift "Bibliothekswertrechner" ist ein Link zu "Deine Meinung ist gefragt zum Thema Bookcrossing" zu sehen - diesen und überhaupt alle Links, die an dieser Stelle zu sehen sind, will ich vermeiden.

    Ich hoffe, mich nicht allzu kryptisch ausgedrückt zu haben.

    Danke im Voraus.

    thebearrocks
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das ist entweder prev_post_link() / next_post_link() oder posts_nav_link(). Zu finden in dem Fall in der single.php, oder - wenn nicht vorhanden - in der index.php des Themes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden